Suche

Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Du möchtest Sport in der freien Natur ausüben? Du möchtest Wissen was der Wald an Material zu bieten hat? Dann startet ab Dienstag, 16.04.2024 der richtige Kurs für dich!

Abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining mit dem eigenen Körper(gewicht) erwarten dich.

Unsere Kurse richten sich auch an Nicht-Mitglieder.

Bis nächste Woche 👋

#sportmotivation #tgswalldorf #tgsimmerinbewegung #intervalltraining #kurs #fitness #sportimwald #ausdauertraining #sportverein
𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐚𝐮𝐝𝐢 𝐟ü𝐫 𝐉𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐧!

Das allzeit beliebte Ostereierschießen für Jedermann findet am 𝟑𝟎.𝟎𝟑.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐯𝐨𝐧 𝟏𝟒:𝟎𝟎 𝐛𝐢𝐬 𝟏𝟕:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫 im Schützenhaus (Okrifteler Straße 6; Eingang direkt hinter dem TGS-Sportzentrum) statt.

Für jeden Schuss ins Schwarze gibt es ein Osterei. Für jeden Treffer in die 10 gibt es sogar eine süße Überraschung. Geschossen werden kann mit dem Luftgewehr und Luftpistole. Kinder unter 12 Jahren schießen mit dem RedDot Lasergewehr und Laserpistole.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Versucht es doch auch einmal. Wir TGS-Sportschützen heißen euch auf das herzlichste Willkommen und freuen uns auf euren Besuch.

#tgswalldorf #tgsimmerinbewegung #sportverein #sportschützen #ostereierschießen #froheostern #süßeüberraschung #osterei #spaß #fürdieganzefamilie #mörfeldenwalldorf
Schon mitbekommen? Bei uns können auch Kinder ab 8 Jahren das Tanzen lernen!
Cha-Cha-Cha, Rumba oder Jive sind nur ein paar der Möglichkeiten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Meldet euch gerne vorab bei Darja und Fabian unter TanzenLeistungsgruppe@tgs-walldorf.de an.

#sportverein #tgsimmerinbewegung #tgswalldorf #tanzenlernen #kids #standardlatein #sportmotivation #bewegung #spaß
Liebst du es, deine künstlerische Seite auszuleben und die Welt um dich herum mit Farben und Formen zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen mit der Partnerschaft Demokratie Mörfelden-Walldorf laden wir alle jugendlichen TGS-Mitglieder ab 12 Jahren ein, an unserer spannenden Graffiti-Aktion teilzunehmen.

Anfänger oder Künstler - alle sind willkommen!
Melde dich noch heute per Mail unter liegenschaften@tgs-walldorf.de bei Heiko an und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Wände zum Leben erwecken!

#tgsimmerinbewegung #sportverein #graffitiaktion