Suche

Arbeiten bei der Turngesellschaft Walldorf 1896 e.V.

Viele Gründe für einen Job bei uns

Du bist teamfähig, sportbegeistert und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Wir auch! Bei uns bist du mitten drin in einem tollen Team. Du hast einen spannenden Job, ein faires Gehalt und kannst dich dabei auch noch sportlich betätigen. Als traditionsreicher Verein sorgen wir für optimale Rahmenbedingungen, damit deiner Motivation nichts im Weg steht. Schau jetzt in unseren Stellenanzeigen nach, ob ein passender Job für dich dabei ist.

Duales Studium Bachelor of Arts - Sportökonomie oder Sportwissenschaft und Training

Du bist sportaffin, magst den Umgang mit Menschen und möchtest dein Hobby zum Beruf machen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle in Kombination mit einem dualen Studium mit dem Themenschwerpunkt deiner Wahl.

Zur Stellenausschreibung

Noch Fragen? Gerne helfen wir dir weiter.